Detaillierte Informationen zu unseren aktuellen Themen

Audit Erwerbs- und Privatleben 2017
18.12.2017

Am 14.12.2017 wurde der UmweltPlan GmbH das Zertifikat für das Audit „Erwerbs- und Privatleben“ in der Qualitätsstufe „mit Auszeichnung“ übergeben. Bereits im Juli 2017 haben wir erfolgreich das Re-Audit bestanden und konnten uns gegenüber 2014 in der Qualitätsstufe verbessern.

Das Audit ist ein strategisches Managementinstrument zur Verbesserung der Vereinbarkeit von Erwerbs- und Privatleben. Es unterstützt Unternehmen bei der Umsetzung einer mitarbeiter/-innenorientierten Unternehmenskultur, entwickelt zeitgemäße Personalkonzepte und integriert innovative Modelle zum Kompetenzerhalt älter werdender Mitarbeiter/-innen.

   /imag...ktuelles/2017_Audit_SA_ISBW_red.JPG    /imag...aktuelles/2017_Audit_SA_USi_red.JPG

Überreicht wurde der Preis von Frau Diana Wienbrandt des ISBW (1. Bild rechts) an unsere Geschäftsführerin Synke Ahlmeyer und die Ansprechpartnerin für die Vereinbarkeit von Erwerbs- und Privatleben im Unternehmen Ulrike Siegle (2. Bild).