Detaillierte Informationen zu unseren aktuellen Themen

Festempfang für Klaus Freudenberg
25.04.2018

Am 13.04.2018 kamen in den Räumlichkeiten der UmweltPlan GmbH aktive und ehemalige Mitarbeiter zusammen um gemeinsam mit dem ehemaligen und langjährigen Geschäftsführer der UmweltPlan GmbH Klaus Freudenberg anzustoßen. Anlass war der 80. Geburtstag, den dieser bereits im Januar begehen konnte.

   /imag...tuelles/2018_04_Gratulation_red.jpg      /imag...aktuelles/2018_04_UP_Schild_red.jpg
Synke Ahlmeyer gratuliert dem
Jubilar
Das Original-Schild der Nieder-
lassung Rostock aus dem Jahr 1997

Nach der herzlichen Begrüßung erfolgte durch die Geschäftsführerin Synke Ahlmeyer ein kurzer Abriss des Wirkens des Jubilars bei UmweltPlan vom Gründungsjahr 1995 bis zum endgültigen Eintritt in den (Un-)Ruhestand im Jahr 2013. Neben gemeinsamen Erinnerungen wurden auch aktuelle Entwicklungen des gesellschafterbasierten Unternehmens aufgezeigt, wie die (Wieder-)Eröffnung einer Niederlassung am Standort Rostock, die Rezertifizierung des Audits "Erwerbs- und Privatleben" in der Qualitätsstufe "mit Auszeichnung" oder die Ergebnisse des gerade erst vollendeten Leitbildprozesses.
Durch die Erzählungen von Klaus Freudenberg über sein aktuelles Wirken außerhalb der Geschäftsräume wurde schnell deutlich, dass sein Wille zum Mitgestalten in unserer heutigen Gesellschaft und seine weitgefächerten Interessen keinen Platz für Müßiggang oder gar Langeweile aufkommen lassen.
Bei einem gemeinsamen Imbiss boten sich dann vielfältige Gelegenheiten zum weiteren Austausch über vergangene und zukünftige Projekte und Visionen.
Die Geschäftsführung sowie die Gesellschafter*innen und alle Mitarbeiter*innen des Unternehmens gratulieren noch einmal herzlichst Klaus Freudenberg zum Geburtstag und danken allen ehemaligen und aktiven UmweltPlaner*innen für den wunderbaren Nachmittag.
Es zeigt sich immer wieder: Aus vergangenen Tagen lassen sich Kraft und Zuversicht ziehen für neue Visionen, neue Ziele und Lösungen. Das macht eine Firmengeschichte aus.