Detaillierte Informationen zu unseren aktuellen Themen

Uns verbindet mehr
21.06.2018

Was im Juli 2017 mit einem Großteil der UmweltPlaner mit einem World-Café im InterCity-Hotel in Stralsund begann, ist nun nach knapp einem Jahr fertig: Das Leitbild von UmweltPlan.
Mit dem Leitbild informieren wir über unser Selbstverständnis und unsere Grundprinzipien. Es wird deutlich gemacht, wofür das Unternehmen und seine Mitarbeiter stehen.
Die Erstellung des Leitbildes unterstützte das Institut für Sozialforschung und berufliche Weiterbildung gGmbH (kurz: ISBW) Neustrelitz. Unter dessen Anleitung wurde in neun weiteren Workshops, zumeist in kleinen Gruppen, an Konzepten und Inhalten gearbeitet.

2018_Leitbild_Workshop1.jpg 2018_Leitbild_Workshop2.jpg
  (c) ISBW

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal herzlichst beim ISBW für die angenehme und nette Zusammenarbeit bedanken.